Individualität für Sie

Der Aufbau von ambiac waiter lässt die Kombination beliebiger Anwendungen zu. In den Einstellungen legen Sie fest welche Station für welche Tischbereiche zuständig ist und ordnen. Der flexible Aufbau ermöglicht es, unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten. Ob im Restaurant, dem Café und in der Eisdiele, oder mobil im Food-Truck, auf dem Marktstand und zum Catering, eignet sich das System ideal.

Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen zudem die komplette Bandbreite an Dienstleistungen, beginnend bei der Beratung, Einrichtung und Schulung, über die Installation und den Support bis hin zur Individualentwicklung und die Anbindung weiterer Schnittstellen. Sie bestimmen ob Sie alles aus einer Hand wünschen, ausgewählte Dienstleistungen oder ausschließlich die Software von uns beziehen. Wir beraten Sie gerne und stellen sicher, dass Kompatibilitätsprobleme vermieden werden und somit der Betrieb reibungslos verläuft.

Kosten vermeiden

Wir arbeiten pragmatisch. Auf die Entwicklung neuer Funktionen folgt deren Optimierung. Dabei fragen wir uns stets: »wie können wir Funktion x grundlegend umsetzen, sodass sie möglichst früh einsatzbereit ist und Sie Erfahrungen aus der Nutzung sammeln, die wir dann zur Optimierung verwenden?«. Das stellt sicher, dass wir entwickeln was Ihnen nutzt und versorgt Sie früh mit neuen Funktionen und Verbesserungen. Ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und die Fähigkeit, clevere technische Lösungen für Ihre Herausforderungen umzusetzen sind dabei unser Rezept für ein herausragendes Kassensystem.

Die Nutzung der Android™ Plattform ermöglicht uns zudem die Entwicklung benutzerfreundlicher Anwendungen auf kostengünstiger Hardware, welche vielfältige Schnittstellen und moderne Eingabemechanismen bietet. Viele Hersteller Android™ basierter Geräte bieten Smartphones mit austauschbaren Akkus an, deren Laufzeiten weit über denen, üblicher Geräte mit Stifteingabe liegt. Somit entfallen Akku-Wechsel während des Betriebes und eine langfristige Nutzungsdauer der Geräte ist gegeben (Stichwort: geplante Obsoleszenz).

Optimierung Ihres Service

Durch die Einbindung von Küche und Theke als vollständige Anwendungsmodule genießen alle Benutzer die Vorzüge digitaler Kommunikation: Tische übergeben, Kellner per Knopfdruck an den Küchenpass rufen oder den gleichen Gast mit mehreren Kellnern bedienen.

Zudem ermöglicht diese Einbindung die Auswertung des gesamten Bewirtungsverlaufs. Sehen Sie auf einen Blick, wie ihr Tag gelaufen ist und ob/welche Speisen oder Getränke nicht rechtzeitig geschickt wurden. Erkennen Sie wiederkehrende Probleme frühzeitig und verbessern Sie Ihre Service-Leistung stetig.

Tagesbericht zu Umsatz und Service Qualität innerhalb der Manager Anwendung

Zeit sinnvoll nutzen

Mit der Manager Anwendung konfigurieren Sie Stammdaten und Einstellungen ohne viel Zeit für Einarbeitung aufzuwenden. Der intuitive Aufbau der Konfigurationsansichten und sinnvolle Voreinstellungen reduzieren zudem Ihre Arbeit auf ein Minimum.

Dialog zur Pflege der Raumansichten innerhalb der Manager Anwendung

Einfache Bedienung

Selbsterklärende Ansichten sorgen für eine einfache Bedienung. Die individuell auf den Bedienvorgang zugeschnittenen Abläufe ermöglichen Ihrem Service, voll und ganz beim Gast zu sein. Tischauswahl im Nacht-Modus der mobilen Kellner Anwendung

Zwischen Tag- und Nacht-Modus wechseln

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